Im zweiten Testspiel kurz vor Saisonbeginn konnten die Laager B-Junioren den Gast von der SG Großwokern/Lalendorf deutlich mit 8:2 besiegen. Besonders in der zweiten Halbzeit gab es Torchancen ohne Ende. Leider haben wir den Torwart der Gäste berühmt geschossen und so viele weitere Treffer verschenkt. Aber auf der anderen Seite waren viele Tore auch sehr schön herausgespielt ( das 5:0 durch Paul und Pascal ) bzw. durch straffe Schüsse aus der 2.Reihe ( Pascal zum 6:2 und Paul zum 8:2 in der Schlußsekunde).

Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei dem jeder seinen Anteil am Sieg hatte. Schöne Kombinationen und Spielzüge waren zu sehen, die Fehlerquote war sehr gering. Besonders ist zu erwähnen, dass wir aufgrund der geringen Spieleranzahl mit nur 11 Spielern antraten und daher die Verstärkung durch Nick Schmeichel aus der C-Jugend dringend gebrauchen konnten. Während des Spiels fiel Innenverteidiger Tim aus ( fehlte 2.Halbzeit) und auch Außenverteidiger Hannes und der 2. Innenverteidiger Olli waren angeschlagen, teilweise spielten wir in Unterzahl. In dieser Phase kassierten wir auch 2 Gegentore. 

Die Tore für Laage erzielten Pascal Pilger (3), Tobias Flägel (2), Paul Heinrich (2) und Hannes Siewert (1).

Am Samstag kommt dann der SV 47 Rövershagen zum Pokalspiel.

Es spielten: Wilhelm Stern – Hannes Siewert (1), Tim Hecker, Oliver Schwarz, Timm Krause(MK) – Pascal Pilger (3),Paul Heinrich(2), Alexander Kinter, Jamie Schepler – Tobias Möser, Tobias Flägel (2), Nick Schmeichel

Ralf Hecker
Letzte Artikel von Ralf Hecker (Alle anzeigen)