• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

F-Junioren beim Erdbeer-Cup 2017

Wie auch im letzten Jahr, folgten die F-Junioren des LSV auch in diesem Jahr der Einladung zum Erdbeer-Cup nach Rövershagen. Insgesamt hatten 14 Mannschaften zum Turnier gemeldet. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 7 Mannschaften á 10 Minuten Spielzeit.

20170630 Erdbeer-Cup - Laager SV 03 F (2).jpg

Ergebnisse der Vorrunde aus Sicht des LSV:

LSV – SV 47 Rövershagen 1:3 (Tor LSV: Timon Mauch)

LSV – SG Motor Neptun Rostock 1:1 (Tor LSV: Max Reiko)

LSV – TSV Graal-Müritz 2:1 (Tore LSV: Can-Luca, Leon Franck)

LSV – SG Warnow Papendorf 0:3

LSV – SV Warnemünde 4:1 (Tore LSV: 2x Timon Mauch, Max Reiko, Mika Klein)

LSV – TSG Zingst 0:0

Nach der Vorrunde belegten wir mit 8 Punkten den 4. Platz unserer Gruppe B. Im kleinen Halbfinale spielten wir gegen den drittplatzierten der Gruppe A, den Doberaner FC. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 0:0. Also musste die Entscheidung im Neunmeterschießen fallen. Leon und Mika verwandelten ihre Neunmeter souverän. Aber auch unser Torwart Jeremias zeigte eine starke Leistung und hielt gleich 2 Neunmeter vom Doberaner FC. Endstand 2:0 für Laage. Jetzt hieß es im Spiel um Platz 5 Wiedergutmachung, denn der Gegner sollte zum zweiten Mal an diesem Tag die SG Warnow Papendorf sein. Und es wurde eine Wiedergutmachung, die Kids zeigten eine sehr gute kämpferische Leistung gegen eine spielstarke Mannschaft aus Papendorf. Mit unserem besten Spiel des Tages konnten wir den 5. Platz beim Erdbeer-Cup erreichen.

Fazit:

20170630 Erdbeer-Cup - Laager SV 03 F (1).jpg

Es war alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung. Vor allem das Defensivverhalten der Mannschaft verbesserte sich von Spiel zu Spiel. Danke Jungs! Vielen Dank an den SV 47 Rövershagen für ein sehr gut organisiertes Turnier.

Ein weiterer Dank geht an René Mauch, der mich an dem Tag hervorragend unterstützt hat.

Aufstellung Laager SV 03:

Jeremias Röthlein (TW), Luca Bigus, Max Reiko, Mattes Mank, Leon Franck (MK), Mika Klein, Timon Mauch, Leon Glogowski, Owen Briese, Can-Luca Sawalies, Maximilian Jähne

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.