FC Steilküste Rerik – Laager SV 03 F

Der vergangene Samstag stand bei der F1 Jugend des Laager SV 03 wieder einmal ganz im Zeichen des Fußballs.

Im ersten Teil ging es nach Rerik, um dort ein Testspiel gegen die heimische Steilküste zu bestreiten. Auf dem schwer bespielbaren, tiefen Boden taten sich unsere Kinder schwer, eingeübte Spielzüge individuelle Klasse und Geschwindigkeit kamen in diesem Spiel nur selten zum Vorschein. Zusätzlich sorgte der kleine Platz und der Spielmodus ein Torwart plus sechs Feldspieler für nur wenig Raum auf dem Feld, so dass man sich spielerisch wenig entfalten konnte.

Trotz dieser widrigen Umstände stand nach gespielten 3 mal 15 Minuten ein 5:3 Auswärtssieg.

Nach Abpfiff hieß es dann keine Zeit verlieren, die Frisur gerichtet, Trikot an , Schal um und ab ins Ostseestadion. Dank einer großzügigen Geste der „Ostseesparkasse“
hatte man 22 Karten erhalten und konnte so allen Kindern einen unvergesslichen Tag im Ostseestadion bieten. Auf der Westtribüne wurde mitgesungen, mitgeschrieen, angefeuert und am Ende ein 1:0 Erfolg des F.C. Hansa Rostock gegen die SPVGG Greuther Fürth bejubelt

Großes Dankeschön an die OSPA Rostock.

Laager SV 03 F1-Junioren beim Ostseestadion

Bevor es in die Rückrunde geht, folgt am kommenden Samstag ein letztes Testspiel gegen FSV Bentw isch. Jeder ist herzlich Willkommen. Anpfiff ist um 10:00 Uhr

#laage #laagersv03 #fjunioren

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit