Ein Sommerabschluss nach Maß

Bei schönstem Herbstwetter ging es am Sonntag für die gesamte Truppe der F2 darum, den Fußball Sommer erfolgreich ausklingen zu lassen.
Am Morgen spielten die Jungs bei Nebel und frischen Temperaturen gegen den Sportverein aus Teterow. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem nervenaufreibenden Schlagabtausch, ging es mit einem 3: 3 in die Pause.

Ein Spiel geprägt von viel Tempo beider aufeinander treffenden Mannschaften.

Durch genaues Passspiel und den entscheidenden Meter im Zweikampf mitzugehen legten sie sich den Grundstein für eine bärenstarke 2. Halbzeit.

Am Ende ihres 2. aufregenden Pflichtspiels siegten Sie mit 7:4 gegen einen starken Gegner.
Ein Grund mehr danach die „Korken“ knallen zu lassen. Bei bester Verpflegung und einem lustigen Beisammensein, gabs auch noch die eine oder andere Überraschung.

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle fleißigen Mitwirkenden vom gesamten Team!

#FJunioren #LaagerSV03 #fussball

Michael Jentzen
Letzte Artikel von Michael Jentzen (Alle anzeigen)