Spieltag E2-Junioren

Am 3. Spieltag empfingen die jüngeren E-Junioren heute die Mannschaft aus Klein Belitz.
Zu Beginn neutralisierten sich beide Mannschaften, ehe der Laager SV nach einem schönen Spielzug durch Maximilian Jenning in Führung gehen konnte.
Kurz vor der Halbzeitpause kamen die Gäste durch eine Bogenlampe ins lange Eck noch zum nicht unverdienten Ausgleich.
Mit einem Unentschieden zur Halbzeit, wollten wir in der zweiten Hälfte direkt die Kontrolle über das Spiel übernehmen. Das gelang nicht wie erhofft, der Gegner stand sehr gut und machte es unseren schnellen Angreifern nicht leicht. Dennoch war es dann erneut Max, der nach feinem Spielzug auf 2-1 stellte. Nach dem zwischenzeitlichen 2-2 Ausgleich von immer stärker werdenden Belitzern war es dann zum dritten Mal Max Jenning, der nach tollem Zuspiel auf 3-2 erhöhte.
Danach ließ dann schlagartig die Konzentration nach, man lud den Gegner förmlich zum Tores hießen ein und verlor schlussendlich verdient mit 3-4.

Somit stehen wir nach 3 Spielen immer noch bei 3 Punkten, nächste Woche in Teterow geht es nun vor einer kleinen Pause darum, die Ausbeute zu erhöhen.

Für den Laager SV spielten:

Henrik Vogt (TW), Paul Emil Henselin, Theo Dominitzki, Trystan Gränert, Maximilian Jenning (K) (3 Tore), Yannik Görber, Shorty Heuer, Emma Lehmann, Carlos Oppermann und Philipp Wendt.

#fussball #laagersv03 #fjunioren