06.11.2016 SV Hafen Rostock - Laager SV 03 FUnser heutiges #Auswärtsspiel bestritten wir gegen den SV Hafen #Rostock 61 II. Der Auftakt war vielversprechend, denn Mika konnte bereits in der 3. Minute per Fernschuss von der rechten Seite das 1:0 für Laage erzielen. Mit der frühen Führung im Rücken galt es jetzt, spielerisch für einige Akzente zu sorgen und natürlich den Vorsprung auszubauen. Leider gelang das gerade in 1. Halbzeit nicht. Es wurde viel zu wenig kombiniert, aber nicht nur die spielerische Komponente war nicht gut, sondern auch läuferisch waren einige Jungs noch im „Ferienmodus“. In der 16. Minute konnte Leon F. seine Mannschaft 2:0 in Führung bringen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit war dann eine Steigerung zu erkennen und es fielen endlich auch die ersehnten Tore: Timon (28. Minute, 3:0), Eigentor (34. Minute, 4:0), David (37. Minute, 5:0), Lukas (38. Minute, 6:0).

Fazit: Der heutige Sieg ist verdient und war nicht wirklich gefährdet. Aber mit mehr läuferischen Einsatz und besserem Passspiel einiger Jungs, hätte man ein höheres Ergebnis erzielen können.

Aufstellung Laager SV03:
Lennard Collin Froriep (TW) – Simon Winkler, Luca Bigus, Timon Mauch – Mika Klein, Leon Franck (C) – Lukas Sund – Mattes Mank, Can Luca Sawalies, David Schmechel, Owen Briese

 

Hier noch die #Bilder vom Spiel:

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157676124364946″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“15″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]