Warning: Undefined array key "rcommentid" in /homepages/26/d251223580/htdocs/HP/wp-content/plugins/wp-recaptcha/recaptcha.php on line 348

Warning: Undefined array key "rchash" in /homepages/26/d251223580/htdocs/HP/wp-content/plugins/wp-recaptcha/recaptcha.php on line 349
Laager SV 03 e.V. - FSV Nordost Rostock – Laager SV 03 5:0 (3:0)

„Ein Satz mit X………..“

…….das war wohl nix!! Alle Begleitumstände des Auswärtsspiels am Samstag beim FSV Nordost Rostock kann man so zusammenfassen. Eigentlich spielt man Fußball mit 11 Mann, der LSV kämpfte und ackerte mit 10! Eigentlich spielt man im Mai bei Sonnenschein, der LSV bei Wolkenbrüchen! Eigentlich spielt man auf einem entsprechenden großen Fußballplatz, der LSV auf einem „Kleinfeld“! Dieser sollte sich aber als Vorteil erweisen, die dezimierten LSV-Jungs brauchten somit weniger laufen.

Die Marschroute war klar – Schadensbegrenzung! 0:3 zur Halbzeit, am Ende ein 0:5. Der LSV hat 2 bis 3 gute Einschussmöglichkeiten, das wars!!!

Respekt und Anerkennung den Spielern, die fast ständig hinterherliefen und sich dennoch gegen ein Debakel wehrten. Das 0:5 geht aber vollends in Ordnung, auch in dieser Höhe. Einen großen Dank an unseren C-Junior Finley Böhme, der aushalf und ohne zu übertreiben, ein super Spiel auf der linken Seite machte! ……..in leiser Hoffnung, am kommenden Samstag eine vollständige Truppe gegen den Tabellenführer an den Start zu bringen!? Sonst wird’s zweistellig…..!!!

Die 10 verbliebenen LSV-Jungs:

Niklas Haug, Florian Bartz, Neo Schwart, Zhulian Milenov, James Blohm, Jannik Kühn, Finley Böhme, Leon Müller, Jonas Wilksch (C), Leon Busch

#Fussball #LaagerSV03 #BJunioren