G-Junioren Turnier

Am Sonntag den 14.01.2018 fand der „dc Teamsport Nord Cup“ der G-Junioren in der Recknitzhalle statt.

Neben dem gastgebenden Laager SV 03 folgten die Teams aus Bentwisch, Pastow, Malchin, Parkentin/Bargeshagen und Sternberg/Brüel der Einladung nach Laage. Für unsere junge und zum großen Teil neu aufgestellte Mannschaft war es das erste Hallenturnier der Saison und für viele in der Mannschaft das erste überhaupt. Dementsprechend nervös und scheinbar von der Kulisse beeindruckt verloren wir im ersten Spiel gegen die Mannschaft von Sternberg/Brüel.

Im zweiten Spiel gegen Parkentin/Bargeshagen deutlich konzentrierter erkämpften wir uns dann ein 0-0. Ein Punkt und kein Gegentor sahen wir als Erfolg an und wollten auch im 3. Spiel wieder eine ordentliche Leistung zeigen. Der Gegner aus Pastow sah die Dinge leider etwas anders und ließ uns auf dem Weg zu Ihrem angestrebten Turniersieg absolut keine Chance auch nur auf ein Remis zu hoffen. Es folgten noch eine knappe und wirklich ärgerliche Niederlage gegen Malchin und ein sehr deutliches Ergebnis gegen uns im letzten Spiel gegen Bentwisch.

Somit schlossen wir das Turnier zwar als letzter ab, konnten aber wichtige Erfahrungen sammeln die uns auf unserem weiteren Weg sicher noch nützen werden.

Letzte Artikel von Rico Görber (Alle anzeigen)

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de