• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laage erwischt gebrauchten Tag bei Hafen

Auswärtsniederlage bei SV Hafen

Beim Auswärtsspiel bei Hafen Rostock waren wichtige Spieler mit Erkältungen angeschlagen und konnten nicht die gewohnten Leistungen abrufen.
Zwar ging Laage nach schönem Pass von Ricki nach 6 Minuten durch Ole in Führung, kassierte aber 5 Minuten später den Ausgleich. Hafen war dann die leicht bessere Mannschaft, Torchancen gab es aber auf beiden Seiten kaum. Kurz vor der Halbzeit schenkte der sehr kleinlich pfeifende Schiri dem Gastgeber einen Freistoß, der abgefälscht wurde und zur 2:1 Führung für Hafen ins Laager Tor fiel. Das Tor passte zu diesem Spiel.
Nach dem Wechsel stellte Laage etwas um und zeigte eine deutlich besseres Leistung. Es gab jetzt auf beiden Seiten die eine oder andere Torchance, aber am Ende blieb es beim 2:1 für den Gastgeber.
Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden zwar verdient gewesen, aber heute sprach zu viel gegen uns.
Mund abwischen, gesund werden und dann geht’s im nächsten Spiel weiter!

Print Friendly, PDF & Email

Ralf Hecker

Trainer A-Junioren

Letzte Artikel von Ralf Hecker (Alle anzeigen)

Ralf Hecker

Trainer A-Junioren

Kommentare sind geschlossen.