Wiedergutmachung

war angesagt nachdem desaströsen Auftritt vom vergangenen Wochenende, in Gnoien.

So begann die Heimelf auch spielbestimmend und konnte, nach feiner Einzelaktion, das frühe 1:0 durch Christian Klein erzielen. Doch diese hielt nicht lange. Gästespieler Heyden konnte nach einem groben Abwehrfehler von Bartusch das 1:1 erzielen.
Doch keine 3 Minuten später konnte D.Kleindorff die erneute Führung, per Foulelfmeter erzielen, nachdem vorher Borchert regelwidrig im Strafraum gelegt wurde. Danach bestimmten die Gäste von der Insel das Spielgeschehen und konnten nach einem sehenswerten Treffer von Heyden erst ausgleichen, um dann sogar in Führung zu gehen als Lukes, aus Nahdistanz, zum 2:3 traf. Ronny Klein war es, der sich direkt nachdem Anstoß über rechts durchtankt und mit einem Schlenzer das sofortige 3:3 erzielt. Doch diese erste Halbzeit war noch nicht vorbei, da ging Bergen mit dem Halbzeitpfiff erneut in Führung. Meincke im Laager Tor mit einem Abspielfehler direkt zu Klöckner, der keine Mühe hatte zu treffen.

20170415 Laager SV 03 I - VfL Bergen (33).jpg

Die 2.Halbzeit begann die Heimelf mit mehr Biss und Engagement sodass sich viele Torchancen ergaben. Erst ein Standard, getreten von D.Kleindorff, musste herhalten um das 4:4 zu erzielen. Danach drehte Ronny Klein mit seinen Treffern 2 und 3 am heutigen Tag, das Spiel zugunsten der Laager auf 6:4. Klöckner konnte in der Schlussminute zwar noch mal auf 6:5 verkürzen, doch nach einem Konter machte Laages stärkster Mann, Ronny Klein das 7:5 und setzte damit den Schlusspunkt.

Trainer Heiko Seeger nachdem Spiel:

„Als 6-Punkte Spiel hab ich vorm Spiel die Marschrichtung vorgegeben, die Jungs haben es umgesetzt. Jetzt gilt es in den nächsten beiden wichtigen Spielen nachzulegen.“

20170415 Laager SV 03 I - VfL Bergen (67).jpg

Für den LSV siegten:

Michael Meincke, Tim Renzsch, Kevin Wiegold, Lars Pieper, Christopher Bartusch( 46. Tom Schwedt), Tommy Schwarz, Norman Müller, Christian Klein( 86. Sören Becker), Philipp Borchert, Dennis Kleindorff(88. Christian Schmeichel) Ronny Klein

Bilder

wie immer unter www.bilder.laager-sv03.de

Christopher Bartusch
Letzte Artikel von Christopher Bartusch (Alle anzeigen)