20.02.2016 Plauer SV - Laager SV 03 mJA

20.02.2016 Plauer SV – Laager SV 03 mJA

Zu Beginn der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Die Tore fielen immer wieder im Wechsel. Unsere Abwehr verstand sich äußerst gut, vor allem was die Absprachen untereinander betraf. So wurden die gegnerischen Spieler lautstark übergeben und Ole im Tor verstand es unter anderem auch, dem Gastgeber das eine oder andere Tor zu vermiesen. Der Halbzeitstand von 13:12 aus Plauer Sicht machte Hoffnung auf mehr.
Gleich nach der Pause gelang uns dann der Ausgleich. Zwischenzeitlich lagen wir immer wieder mal mit einem Tor in Führung. Sogar eine 3 Tore Führung war zwischenzeitlich auf der Anzeigetafel zu sehen. Tom hatte im Tor einen sehr guten Tag erwischt, er hielt allein 2 Strafwürfe mit äußerster Bravur. Doch dann erfolgte eine sehr kuriose Entscheidung der Schiedsrichter, verbunden mit einer 2 Minutenstrafe und einem Strafwurf für die Gäste, was uns in Unterzahl diesen Vorsprung wieder nahm. Hinzu kam dann noch die nächste 2 Minutentrafe und wir standen in doppelter Unterzahl auf dem Feld. Dies, und vor allem übereilte Abschlüsse im Vorfeld, ermöglichte es den Gästen sich mit 6 Toren abzusetzen. Zwischenstand: 29:23. Da nun nichts mehr zu verlieren war, besann sich unsere Mannschaft wieder ihres Teamgeistes und übte sich in einer Aufholjagd. Das ist den Jungs auch gelungen. In der buchstäblich letzten Sekunde erfolgte Treffer zum 31:28 Endstand.

7m: Laager SV 2/1 | Plauer SV 4/2
2min: Laager SV 3 | Plauer SV 0
Aufstellung:
 Tom Bartels (TW, 2 x 7m gehalten), Ole Milhahn (TW), Nico Förster (gelb), Lukas Claus, Pascal Diehn (6, gelb, 1x 2min), Willem Schwager (7, 1x 2 min), Jonathan Knoch (4), Joschua Fabian (3), Paul Ahrens, Max Müller (4, davon 1x 7m, 1x 7m verworfen), Johannes Proba (2), Lukas Schade (1), Robert Knoche (1)
Offizielle: Marco Förster, Tim Bartels, Vanessa Pomplun
Schiedsrichter: Vellaner SV
Z/S: Plauer SV

Bilder (Auszug):
[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157664193968709″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“10″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Alle Bilder hier => Logo_flickr

 

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert