• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Eine saubere Team-Leistung

3. Spieltag | #Männer | #Bezirksliga Nord

#Laager SV – #Schwaaner SV 33:20 (15:11)

20180929 Laager SV 03 Handball Männer - Schwaaner SV (22).jpg

Etwas einsatzgeschwächt hieß es den dritten Spieltag zu bestreiten. Mit gerade einmal einem Auswechselspieler traten die #Handball – Männer ihr zweites #Heimspiel der Saison an. Zu Gast war der Schwaaner SV.

Bis zur 21. Spielminute schien es ein ausgeglichenes Spiel zu werden. Erst beim Stand von 8:8 verstanden es die LSV-Männer die gegnerische Abwehr gekonnt zu durchdringen und sich bis zur Halbzeit mit 15:11 Toren abzusetzen.

20180929 Laager SV 03 Handball Männer - Schwaaner SV (32).jpg

Die zweite Halbzeit war dann, mit 18:9 Toren, unsere Halbzeit. Spielzüge verliefen wie am Schnürchen, Pierre im Tor lief zur Höchstform auf, wobei nicht vergessen werden darf, es war sein dritter Einsatz als Torhüter. Und von Außen wurden durch Francis Traumtore geworfen. Das machte seinen zuvor verworfenen Strafwurf wieder wett. 
33:20 hieß es nach 60 Minuten Spielzeit.

Hervorzuheben ist besonders der Teamgeist, der heute in der Luft lag. Es wurden kaum Bälle verworfen. Statt dessen wurden Spielzüge durchgespielt und vor allem miteinander geredet. So ergab es sich, dass jeder heute sein Punktekonto verbessern konnte, was in einem Handballspiel keine Selbstverständlichkeit ist.

Ohne die perfekten Zuspiele wären meine 17 Tore im heutigen Spiel nicht möglich gewesen.

Max Müller

Einen besonderen Einsatz hatte heute Timm. Verletzungsbedingt auf der Bank sitzend, hatte er doch noch seinen Einsatz….

20180929 Laager SV 03 Handball Männer - Schwaaner SV (67).jpg

… wenn auch „nur“ als Wischerjunge. 😀

Zusammenfassung

Es war ein Spiel, bei dem das Zuschauen richtig Spaß machte. Und das nicht nur aus Sicht der Zeitnehmerin bzw. des Sekretärs.

Männer

Gepostet von Laager SV 03 am Samstag, 29. September 2018
20180929 Laager SV 03 Handball Männer - Schwaaner SV (1).jpg

Bilder

Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

Das nächste Spiel

Am 20. Oktober sind wir auf Wiedergutmachung aus. Dann steht bereits das Rückspiel gegen die IV. Vertretung des SV Warnemünde auf dem Plan.

20181020_HANDBALL_MÄNNER_800x400

#Handball | #Männer | #Schwaan | #Heimsieg

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Abt. Fitness
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.