Vergangenen Samstag war unsere wJA beim VfL Blau Weiß Neukloster zu Gast. Dort wurde das 13. Weihnachtsturnier ausgetragen. Zu Gast waren neben dem Gastgeber der TSV Bützow, SV Grün Weiß Schwerin wJC & wJA, Malchower SV, SV Eintracht Rostock und der Laager SV 03.
Bei dem Turnier haben die Mädels alle Seiten ihres „Vermögens“ gezeigt.

Spiel eins gegen den Rostocker HC – sind sie zu spät aufgewacht und haben es nicht geschafft in den 15 Minuten ihr „Können“ anzuwenden. Viel zu viele grundlegende Fehler….
Spiel zwei der Vorrunde gegen Schwerin lief wie am Schnürchen – alle sind gelaufen und haben ihre Chancen genutzt und am Ende verdient gewonnen.
Eine halbe Stunde später gegen Bützow waren sie plötzlich wieder auf den Modus wie in Spiel 1 zurück versetzt  – und dann auch Spiel 4 (noch einmal gegen den Rostocker HC) zwar besser als im Vorrundenspiel gespielt – aber leider irgendwie nicht den Biss und Kampfgeist gezeigt, der definitiv notwendig gewesen wäre.
Somit mussten sie unsere Mädels mit dem 4. Platz zufrieden geben.

Bilder vom Spiel hier => klick


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.