Plauer SV - Laager SV 03 mJA 18.01.2015 (46)… hatte der Gastgeber voraus!?
Anders lässt sich das heutige Spiel nicht erklären.
In voller (!) Mannschaftsstärke trat unsere männliche Jugend A ihr Auswärtsspiel beim Plauer SV an. Doch bevor das Spiel losgehen konnte zeigte sich mal wieder, dass gute Organisation im Sport die halbe Miete ist. So kam es, dass keine Schiedsrichter vor Ort waren. Leider wurde unser Vorschlag, einen der beiden Schiedsrichter aus unseren Reihen zu stellen, schließlich ist die Abteilung Handball des Laager SV 03 in der Hinsicht sehr gut aufgestellt, durch den Gastgeber abgelehnt. Statt dessen leiteten zwei Schiedsrichter vom Plauer SV das Spiel…… Schade eigentlich, denn dann hätten alle von uns am Spiel teilnehmen können. 😉 Somit konnte das Spiel erst mit Verspätung angepfiffen werden.
So wie erwartet legten die Gastgeber einen Traumstart hin und zogen mit 5:0 Toren davon. Doch dann wurde der Laager Kämpfergeist erweckt und die Mannschaft kämpfte sich langsam heran. Trotz diverser Unwägbarkeiten während des Spieles konnte der Rückstand bis auf ein Tor aufgeholt werden. Es mussten die Schiedsrichter während eines Team-Timeout auf das verbotene und vor allem unsportliche gegnerische Klammern bzw. Festhalten unseres Kreispielers hingewiesen werden! Dennoch kamen wir auf den Halbzeitstand von 12:11.
In der zweiten Halbzeit konnten wir jedoch sofort wieder Schritt (3 Schritte mit Ball) halten und schafften sogar den Ausgleich zum 14:14. Doch wie schon in der Überschrift beschrieben, waren die Gastgeber immer wieder ein oder zwei Schritte (4 – 5 mit Ball!), ohne Schritte angezeigt zu bekommen, voraus. Obwohl die durchaus bessere Mannschaft auf dem Platz, aber so lässt sich kein Spiel gewinnen. So kam wie es kommen musste, wir verließen den Platz mit einer Niederlage: 24:22 so der Endstand.
Unsere beiden Torwarte Ole und Tom hatten sich anscheinend auch auf die Fahne geschrieben „Mein Tor bleibt heute sauber“ – das spiegelt sich allein schon bei den Strafwürfen wider.
Einen großen Dank an die mitgereisten Fans und Eltern für die lautstarke Unterstützung.

7m: Laage: 4/2 | Plau 5/1
2min: Laage: 5 | Plau: 1

Aufstellung: Ole Milhahn (TW) (1x 7m gehalten), Tom Bartels (TW)(3x 7m gehalten), Nico Förster (1), Lars Gerullat, Lukas Claus, Pascal Diehn (9), Jonathan Knoch (4), Nils Thomsen, Joshua Fabian, Max Müller (4), Johannes Proba, Robert Knoche (1), Willem Schwager (3), Lukas Schade
Offizielle: Marco Förster, Bianca Förster, Maurice Murken,
Schiedsrichter: Plauer SV

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157649949816718″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“161″ align=“center“ max=“100″]

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit

1 Kommentar

Ralf Böttcher via Facebook · 18. Januar 2015 um 22:12

Bericht sagt mir alles – Jungs macht weiter!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.