• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV 03 – Schwaaner SV 24:18 (12:9)

Erkämpfter Heimsieg

Unterstützung gab es vorab bei der Erwärmung von unseren kleinsten Handballerinnen, die sich offensichtlich bereits wieder von ihrem Heimspiel erholt hatten.

20191208 Laager SV 03 Handball Männer - Schwaaner SV (2).jpg

Mit einer krankheitsbedingt dezimierten Bank ging es in das letzte Hinrundenspiel. Wenn auch ein wenig zu defensiv, jedoch immer auf Augenhöhe mit den Schwaanern, plätscherten die ersten 20 Minuten bis zum 8:8 dahin. Erst dann schien der Knoten geplatzt zu sein und durch drei sehenswerte Tore konnte die Führung erspielt werden. Mit 12:9 ging es in die Pause.

Wie bereits zu Beginn des Spiels fanden wir auch schlecht in Halbzeit zwei. Was dazu führte, dass die Gäste bis zum 12:11 heran kamen. Durch aggressive Angriffe des LSV, was zu fünf erfolgreichen Strafwürfen führte, wurde die Führung sukzessive ausgebaut. Balleroberungen und Konterläufe unterstrichen die heutige Leistung. Da konnten die Fehlpässe leicht verkraftet werden. Durch regelmäßige Einlaufversuche der Gäste sollte die Abwehr heute unterlaufen werden. Doch durch Absprachen und Ansagen wurden diese größtenteils unterbunden. Ganz anders als im Spiel gegen den HC Empor Rostock.
Mit 24:18 wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung endlich wieder ein Sieg eingefahren.

Etwas weniger meckern und sich auf das Spiel konzentrieren würde so manchen Ballverlust verhindern. Keine Frustwürfe bitte. 😉

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
3Bänsch P. 1
4Proba J. 1
8Bartels T. 11
11Förster N. 2X
12Gebhardt T. 2
14Harms F. 2
16Lendner B. 2X
17Flechsig S. 0
20Müller M. 105/5
32Lendner M. 3X1
33 (TW)Romanowski P. 0
99 (TW)Milhahn O. 0
Offizielle
ALendner A.
BElsner F.

Bilder

08.12.2019 | Laager SV 03 – Schwaaner SV 24:18 (12:9) | Marco Förster

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Das nächste Spiel

Bereits in der der kommenden Woche steht das Rückspiel an.
14.12.2019 | 19:00 | Halle 020 | Schwaaner SV II – Laager Sportverein 03 

#Handball #LaagerSV03 #HandballMänner #SchwaanerSV

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.