Sponsorenspiel

Am letzten Sonntag fand das zweite Heimspiel der männlichen Jugend C (mJC) statt. Dieses Spiel stand unter der Überschrift „Sponsorenspiel“. Zu diesem Spiel wurden alle Sponsoren der letzten Saisons und er aktuellen geladen, um uns an dieser Stelle nochmals als Mannschaft zu bedanken. Alle Sponsoren haben es leider nicht geschafft der Einladung zu folgen, darum möchte ich Sie hier nochmals erwähnen. Einen riesen Dank geht an: ARS (AllesReinigungSperber), HanseWohnmobil, Dachdeckerei und Bau GmbH Gerullat, Physiotherapie Elsner, Gerüstbau Mank, Weitblick Intensivpflege, Metallbau Engemann, A&T Galabau, Kfz-Werkstatt Schmechel, Tele Media GmbH.

MFL_5675.jpg

Kommen wir zum Spiel.

Als Gegner gastierte die zweite Vertretung der Mecklenburger Stiere in den Recknitzhallen. Die Trauben hingen wieder sehr sehr hoch, denn die Jungstiere stellen den amtierenden Ostdeutschenmeister der mJD der letzten Saison.

Die Mannschaft wollte wieder an die gezeigten Leistungen gegen Vorpommern anschließen und allen Jungs Einsatzzeit geben. Dieses gelang uns gegen die sehr robusten und technisch schon gut ausgebildeten Jungstiere selten. Die Jungstiere nutzen immer kleine eigene Torläufe und zur Halbzeit schien das Spiel beim Stand von 8:19 schon entschieden zu sein. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer in der gut gefüllten Recknitzhalle den gleichen Spielverlauf. Durch schnelle Ballverluste, eine schlechte Wurfauswahl, fehlendes Selbstvertrauen, verloren die Jungs ihr zweites Heimspiel mit15:36 und warten weiter auf die ersten Punkte zu Hause.

Nach dem ersten Drittel der Saison und Tabellenplatz 7, ist die mJC voll im Soll und „the Best of the Rest“. Wir müssen immer weiterarbeiten um in allen Belangen, den Leistungsunterschied zu minimieren.

„Jungs, zusammen, gemeinsam, mit Selbstvertrauen und Kampfgeist können wir jeden ärgern“

Zusammenfassung

2-MinutenDisqualifikation
TrikotName, VornameTore7Mg. Karte1.2.3.o.B.m.B.
1 (TW)Gebhardt, Levi-Fynn
3Diener, Til
5Bortz, Oscar
6Bosselmann, Leo31/1
8Leschinski, Hanno
10Främk, Jannes1xx
13Kussauer, Knuth1
14Rolle, Lucas1
15Bänsch, Max3
16Rieche, Tede 
17Henselin, Ole
20Schneider, Nils52/2
22 (TW)Nyenhuis, Jan
94Sperber, Enzo1
AMüller, Max
BGebhardt, Torsten
CMein, Collin

Bilder

#handball #laage #laagersv03 #maennlichejugendc