Wenn der Torhüter das Spiel entscheidet

Morgens um 10 beim SV Warnemünde. Angereist mit drei (!) Torhütern und 8 Feldspielern ging es für die Handballer in das erste Spiel der laufenden Saison.

Dass dies am Ende nicht reichen sollte, wurde jedem Zuschauer bereits zu Beginn des Spiels klar. Auch wenn sich die Gastgeber schwer taten, konnten wir erst in der 7. Minute den ersten Treffer auf der Habenseite verbuchen (1:1). Es vergingen wieder endlose Minuten, ehe in der 13. Minute ein Anschlusstreffer zu verzeichnen war (3:2).

Dann drehte Warnmünde auf und erweiterte des Abstand in der 26. Minute auf 10:4. Mit einem Hattrick konnte dann jedoch mit 10:7 die Halbzeitpause angegangen werden.

Leider fehlte es unseren Männern an Spielwitz und Treffsicherheit. Immer wieder wurden Torwürfe durch den SVW Torwart erfolgreich vereitelt – manche Würfe machten es ihm auch zu leicht. Mitte der zweiten Halbzeit, beim Stand von 15:11 legten die Gastgeber mit vier Treffern vor, so dass die Anzeige sieben Minuten vor Schluss 19:11 anzeigte.

Nach zwei Treffern für den LSV und noch drei weiteren für den SVW endete die Partie mit 22:13. Schade, es wäre durchaus mehr drin gewesen.
Anzumerken ist noch, dass sechs der 13 Treffer für den LSV nur per 7m erzielt wurden.

Ein Dank geht an dieser Stelle an Nancy, die zusammen mit Anna vom SVW das Spiel gemeinsam leitete.

Zusammenfassung

20220925 SV Warnemünde II - Laager SV 03 Männer Endstand.JPG.jpg

Bilder

#Handball #Männer #LaagerSV03 #SVWarnemünde

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit