Werde Teil des Teams

Es geht wieder los

Der Trainings- und Spielbetrieb musste Ende 2020 eingestellt werden. Damit einhergehend wurde die Saison 2020/2021 bei einigen Mannschaften ohne Wertung abgebrochen. Den Kindern und den Erwachsenen fehlte ihr Hobby. Stattdessen ging es für viele ins Homeschooling bzw. ins Homeoffice. Auf Grund der Kontaktbeschränkungen war bei der Bewegung auch Fehlanzeige. Das soll sich nun wieder ändern

Nach der langen Pause und ganz viel Ruhe auf dem Sportplatz bzw. der Sporthalle geht es nun wieder los.

Nach der Saison ist vor der Saison

In beiden Sektionen des Laager SV 03 – Fußball und Handball – stehen die Ampeln auf Grün. Die Planungen für die neue Saison laufen bereits im Hintergrund.

Bei den Fußballern werden nach derzeitiger Planung, neben den beiden Männermannschaften, sieben Nachwuchsmannschaften (B-, C-, D-, E1-, E2-, F- und G-Junioren) zum Saisonstart ihr Training aufnehmen.

Im Handball gibt es kaum Veränderungen. Dort nehmen die Männer, die Frauen, neu – die weibliche Jugend B, die weibliche Jugend D und die männliche Jugend D ihren Trainingsbetrieb wieder auf.

Wir zählen auf euch

Die Vorbereitungen für die Saison, also die Planungen für den Trainings-/Spielbetrieb sind das eine. Für die Sicherstellung sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Ohne Trainer/Übungsleiter kann das Training der einzelnen Mannschaften nicht absolviert werden. Gleiches gilt für die Schiedsrichter. Ohne sie findet kein Spiel statt.

Wo sind sie – die Fußball- und Handballfans, die sich vorstellen können, sich einzubringen? Natürlich sind die Eltern dazu aufgerufen sich mit einzubringen. Probiert es doch einfach mal aus. Der Spaß kommt auf keinen Fall zu kurz dabei. Natürlich lassen wir euch dabei nicht allein. Wir unterstützen euch von Beginn an.

Für Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung => Kontakt

#Handball #Fußball #Trainer #Übungsleiter #Schiedsrichter #LaagerSV03

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de