Laager SV 03 – SV Warnemünde (4:24)
Zum ersten Spiel im neuen Jahr trafen unsere Mädels auf die Vertretung des SV Warnemünde.
Zum ersten Spiel im neuen Jahr trafen unsere Mädels auf die Vertretung des SV Warnemünde.
Die Präsentationsanzüge der Laager Handballer sind mittlerweile in die Jahre gekommen.
1. Advent und die weibliche Jugend C traf, leicht geschwächt, in Ribnitz auf die Vertretung des TSV Graal Müritz.
Das Pokalspiel der weiblichen Jugend C musste auf den 13.11.2022 verlegt werden. Für viele Eltern keine leichte Aufgabe
Am vergangenen Samstag stand das Auswärtsspiel beim SV Motor Barth auf dem Programm.
Oder, zehn Minuten gutes Spiel reichen nicht.
Dass Handballspielen viel mit Koordination und Kondition zu tun hat, davon durften sich am Wochenende
Morgens um 10 beim SV Warnmünde. Angereist mit drei (!) Torhütern und 8 Feldspielern ging es für die Handballer in das erste Spiel der laufenden Saison.
Bei ihrem ersten Heimspiel, dem zweiten Spiel der Saison, zeigten die Mädels vollen Einsatz.
In einer hektischen und stressigen Zeit ist es nicht einfach berufliches und privates sowie das Ehrenamt unter einen Hut zu bekommen.
Leider konnten sich die Jungs der männlichen Jugend C nicht mit einem Sieg belohnen
C-Jugend – neue Erfahrungen – neue Gegner – neue Abwehrsysteme – zu viel Respekt vor dem Gegner.
Der erste Spieltag der Bezirksliga Nord fand in diesem Jahr in Laage statt
Saisonstart Vom 19. bis 21. August war es wieder soweit. Auch wenn die Nachwuchsmannschaften bereits in der Vorwoche ihre ersten Trainingseinheiten hatten, fand am Wochenende das diesjährige Trainingscamp in den Recknitzhallen statt. An dieser Stelle unserer Dank an die Stadt Laage, die uns beide Hallen für dieses Unternehmen zur Verfügung Weiterlesen
Irgendwann ist es soweit. Aus Kindern werden (fast) Jugendliche. Ein Prozess, den viele Eltern gerne aufhalten würden.