08.10.2016 Laager SV 03 B - FSV 1919 Malchin

08.10.2016 Laager SV 03 B – FSV 1919 Malchin

In der ersten Runde des #Landespokals waren die #Laager Jungs gegen den FSV 1919 Malchin klarer #Favorit, denn vor 14 Tagen wurde das Auswärtsspiel dort ersatzgeschwächt mit 7:0 gewonnen.
Heute standen immerhin 13 Spieler zur Verfügung. Die Laager Jungs entschieden das Spiel bereits in der 1.Halbzeit durch eine konzentrierte und effektive Leistung, nachdem Chris, Niklas (3), Alex und Lukas den Spielstand auf 6:0 stellten. Damit Spaß und Motivation nicht zu kurz kommen, wurde zur 2.Halbzeit kräftig gewechselt und umgestellt. So standen beispielsweise die #Offensivkräfte Chris und Alex in der 4er-Kette und die #Verteidiger Tim und Krausi in der Offensive. Nach kurzer Orientierungsphase fielen dann durch Tim(3), Niklas und Krausi weitere Tore zum 11:0 Endstand. Malchin hatte im gesamten Spiel praktisch keine Torchance und war kaum in der Lage, den Ball zu halten. Die Laager Jungs hatten gefühlte 90% Ballbesitz und zeigten viele schöne Spielzüge, ließen den Ball direkt laufen und gewannen fast jeden Zweikampf. Nach 38 Minuten hatte der souveräne Schiri Mitleid und pfiff vorzeitig ab. Hervorzuheben sind die beiden Hattricks von Niklas (1.Halbzeit) und Tim ( lupenrein in der 2.Halbzeit).
Nächste Woche steht dann das Derby beim Güstrower SC an, da wird es sicher ein anderes Spiel.

Es spielten:
Wilhelm Stern – Nick Schmeichel (40′ Eric Schmitz) , Tim Hecker(3), Paul Schoof, Timm Krause(1) – Jonas Kühn, Chris Hinnah(1), Alexander Kinter (MK,1), Paul Heinrich, Lukas Dittmann (1) ( 40′ Björn Schmidt) – Niklas Dievenkorn(4),

Bilder von Andrea Hecker hier => Logo_flickr

Ralf Hecker
Letzte Artikel von Ralf Hecker (Alle anzeigen)