• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

LSG Elmenhorst – Laager SV 03 C 1 : 2 (0 : 0)

20160416 LSG Elmenhorst - Laager SV 03 C (48)Auch das zweite Spitzenspiel innerhalb von einer Woche gewann unser Team bei der LSG Elmenhorst mit 2:1 Toren.
Und auch dieser Sieg basiert auf einer starken Mannschaftsleistung und war gegen eine gute Elmenhorster Elf nicht unverdient. Das Spiel verlief analog der Partie gegen Tessin. Die erste Chance (2. Min.) und die ersten 10 Minuten gehörten der LSG. Doch ab dann übernahmen unsere Jungs das Kommando, dominierten auch optisch deutlich. Zur Halbzeit hieß es 0:0. Nach der Pause, nun mit Wind im Rücken, drückten wir auf den Führungstreffer, der jedoch erst in der 49. Minute durch einen 25 m Sonntagsschuß durch Alex gelang. Der Gastgeber blieb jedoch immer gefährlich und konnte per direktem Freistoß in der 55. Minute ausgleichen. Nach einem von Nick mustergültig geschlagenen Eckball, war es wiederum Alex, der mit einem Kopfball die erneute Führung (63.) und den Endstand herstellte.

Laage: P. Konieczny, J. Kühn, P. Schoof, N. Dievenkorn, D. Lorenz, E. Schmitz, Ch. Hinnah, A. Kinter(2), N. Schmeichel, O. Becker, S. Hecker, B. Schmidt, J. Tramp

Autor: Klaus Dieter Hoffmann
Bilder: Jan Lorenz => Logo_flickr

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.