• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

13:2 Heimsieg gegen Schlußlicht PSV . . .

Tim erzielt nach 3 Jahren Flaute sein erstes Tor

Tim erzielt nach 3 Jahren Flaute sein erstes Tor

. . . Tim 4-facher Torschütze
Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten, der SG PSV Rostock/Warnow Papendorf, gingen unsere Laager Jungs natürlich als Favorit ins Spiel und zeigten von Beginn an, das sie dieses Spiel gewinnen wollten. Mit Ole Becker und Maxi Stern standen erneut 2 weitere C-Spieler im Kader. Durch jeweils 2 Tore trugen sie beide zur 7:0 Halbzeitführung bei. Die weiteren Tore erzielten Tobi Möser (2) und Tobi Flägel (1). Da Motivation und Einsatz nachließen und der Gegner kaum Gefahr ausstrahlte, wurde die Aufstellung zur 2.Halbzeit komplett verändert. Die Innenverteidiger Tim und Olli standen nun als Stürmer auf dem Platz, die Mittelfeldstrategen Alex und Paul rückten in die Defensive, Tobi Möser wurde zum Außenverteidiger, Tobi Flägel zum linken Außenläufer, Krausi stand nach seiner Einwechslung im zentralen Mittelfeld….es dauerte ein paar Minuten, bis sich alle an die neuen Positionen gewöhnt hatten, aber dann zeigten die Jungs ein erfrischendes Spiel aufs gegnerische Tor. Verteidiger Tim, der in den letzten 3 Jahren kein Tor erzielen konnte, machte innerhalb von 15 Minuten unglaubliche 4 Tore ! Allerdings gab es auch 2 Gegentore, da die neu formierte Defensive natürlich nicht ganz sattelfest war. Weitere Tore durch Junior und Krausi schraubten das Ergebnis am Ende auf 13:2 hoch. In hervorragender Form zeigte sich Ole, der sich immer wieder mit viel Tempo und guter Technik offensiv einbrachte. Leider konnte Olli seine vielen guten Torchancen nicht nutzen, aber auch er war im Sturm sehr präsent. Dankeschön an Niklas, der für den nicht angereisten Schiri spontan eingesprungen ist. Im nächsten Spiel gegen den FSV Dummerstorf wird es mit Sicherheit deutlich schwieriger.

Es spielten:
Wilhelm Stern – Nick Schmeichel, Oliver Schwarz, Tim Hecker(4) – Andreas Wittenburg(1), Alexander Kinter, Paul Heinrich, Tobias Möser(2), Maxi Stern (2) ( 40′ Timm Krause (1)),Tobias Flägel(1), Ole Becker (2)

Autor: Ralf Hecker
Bilder: Andrea Hecker => Logo_flickr & Marco Förster=> Logo_flickr

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Webmaster www.Laager-SV03.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.