Sieger – Männermannschaft Laager SV 03

Beim traditionellem #Hallenturnier des SV 26 #Cammin, in der kleinen Sporthalle der Gemeinde, stand wie immer der Spaß im Vordergrund. Auch wenn unsere B-Junioren bereits das Futsalturnier am Vortag in den Beinen hatte, traten sie hier als Titelverteidiger des letzten Jahres erneut an, um den Wanderpokal erneut nach Laage zu holen.
Das bunt gemischte Teilnehmerfeld bestand neben unseren Laager B-Junioren aus den Freizeitkickern des SV 26 Cammin, einer kleinen Abordnung der Männermannschaft des SV 26 Cammin, dem Familienteam der „Müllerfamily“ sowie einer Abordnung der Männermannschaft des Laager SV.
Gespielt wurde aufgrund der der kleinen Halle nur mit 3 Feldspielern plus Torwart im Modus Jeder-gegen-Jeden, dafür aber mit Komplettbande und mit 13 Minuten pro Spiel.
Im ersten Spiel konnte gegen das Männerteam des SV 26 Cammin mit 4:1 gewonnen werden. Auch gegen die Müllerfamily sprang ein 3:1 Sieg heraus, obwohl es kurzzeitig schon 0:1 stand. Auch gegen die Freizeitkicker gerieten die B-Jungs in Rückstand, doch am Ende stand auch hier ein knapper 2:1 Sieg. So kam es im letzten Spiel zum großen Finale gegen die Laager Männer, die ebenfalls alle Spiele gewonnen hatten. Hier zogen unsere B-Spieler dann am Ende mit 0:3 aber den kürzeren und konnten die Überraschung des Vorjahres nicht ganz wiederholen, als sie die Laager Männer noch knapp bezwingen konnten. Aber auch dieser 2.Platz von 5 Teams ist eine Superleistung! Torschützenkönig des Turniers wurde mit Kevin Wiegold ausgerechnet der Trainer der B-Junioren….Glückwunsch an Kevin und das Männerteam aus #Laage! Der Wanderpokal aus Cammin bleibt also in Laage. Am Ende gab es für jedes Team eine Kiste als Belohnung, die noch vor Ort gemütlich geleert wurden.

Es spielten:
Wilhelm Stern, Tim Hecker, Tobias Möser, Paul Heinrich, Chris Hinnah, Lukas Dittmann, Niklas Diebenkorn

Letzte Artikel von Ralf Hecker (Alle anzeigen)

Ralf Hecker

Trainer A-Junioren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.