Letztes Spiel in Warnemünde endet mit 3 Punkten und vielen Emotionen

Das Spiel lässt sich schnell zusammen fassen: Nach der frühen Führung durch Alex (8′) ließen hitzebedingt Einsatz und Konzentration stark nach. Trotz Ausgleich zu Beginn der 2.Halbzeit und durch einige Umstellungen und Auswechslungen bekamen wir das Spiel aber wieder in den Griff und konnten durch weitere Tore von Alex und Timm den verdienten 4:1 Endstand herstellen. Damit stand der 3. Platz der Landesliga fest, ein toller Erfolg für unsere Mannschaft, der zu Saisonbeginn nicht zu erwarten war.
20170610 SV Warnemünde - Laager SV 03 B (58).jpg
Doch beim heutigen Sieg standen die sportlichen Aspekte etwas im Hintergrund. Für viele Spieler war es wohl das letzte Spiel im Nachwuchsbereich bzw. im Trikot des Laager SV. Da wir in der nächsten Saison keine A-Jugend aufstellen können, werden die älteren Spieler voraussichtlich in den Männerbereich wechseln und dort erste Erfahrungen sammeln. Auch die sportliche Zukunft von Kapitän Alex und Abwehrrecke Nick ist durch den Beginn der Ausbildung noch offen. Leider wird uns auch Co-Trainer Kevin aus zeitlichen Gründen in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

20170610 SV Warnemünde - Laager SV 03 B (123).jpg

So verbrachte ein Großteil der Mannschaft gemeinsam mit den mitgereisten Eltern noch einige schöne gemeinsame Stunden am Strand. Wasserball in der Ostsee, Fußball im Sand, kühle Getränke und ein kleiner Imbiss standen auf dem Programm. Das war ein schöner Ausklang einer erfolgreichen Saison mit einer wirklich geilen Mannschaft!
Vielen Dank an alle, die uns während der Saison unterstützt haben!
Wilhelm Stern – Paul Schoof, Tim Hecker, Jonas Kühn, Nick Schmeichel, Thomas von Villeneuve, Alexander Kinter(MK,3), Hannes Siewert, Eric Schmitz – Chris Hinnah, Niklas Dievenkorn, Timm Krause, Tobias Möser, Paul Heinrich

Bilder:

von Andrea Hecker hier => klick
Ralf Hecker
Letzte Artikel von Ralf Hecker (Alle anzeigen)