Bölkower SV - Laager SV 03 D

Bölkower SV – Laager SV 03 D

Am Sonntag starteten nun auch die D-Junioren des #LSV in die Saison, nach dem man am ersten Spieltag unfreiwillig nur zuschaute. Es ging zum #Bölkower SV und der Start wurde wieder einmal völlig verpennt. Schon in der 2. Spielminute lag man hinten, nach dem man in der Abwehr zu weit weg stand vom Gegner. Unsere Jungs brauchten dann ein paar Minuten, um sich zu sammeln und um sich auf dem guten Rasenplatz zurecht zu finden. Schließlich konnte Maxi seine blau-gelben Farben jubeln lassen – ein klasse Treffer in seine geliebte obere rechte Ecke! ;-)) Dann sogar die Führung für Laage. Nach einem Eckball konnte Kapitän Finn-Malte das Durcheinander nutzen. Diese mittlerweile verdiente Führung hielt aber nicht lange, denn wiederum ließ man den Gegner gewähren – 2:2! Halbzeit.
Neu motiviert und etwas anders aufgestellt ging es in Halbzeit zwei. Jan beeindruckte hinten links und vorne ging nun immer wieder die Post ab. So konnte Maxi einen glänzenden Tag mit 4 Toren in 7 Minuten nutzen. Entweder flach, Lupfer, Abstauber oder Schlenzer. Alles klappte und der LSV dadurch auf der Siegerstraße. Loki konnte durch eine Glanzparade nach tollem Schuss seinen Kasten in der 2. Halbzeit sauber halten. Insgesamt hat aber das gesamte Team diesen Sieg eingefahren, denn alle spielten und kämpften aufopferungsvoll – nur so kann man verdient gewinnen!!! Nun wollen wir nachlegen in unserem ersten Heimspiel der Saison gegen die erfolgreichen Mädels des FSV Rühn weitere Punkte sammeln – Weiter so Jungs!!

Mathias Tessin

Bilder vom Spiel hier => Logo_flickr

Für den Laager SV haben gewonnen:

Loki Bodenschatz, Max Siebert, Oskar Schulze Harling, Florian Bartz, Ole Martens, Finn-Malte Hinnah (MK), Jeremy Wagner, Maxi Klein, Armin Drägert, Jan Oberwelland, Nils-Ole Friedrich, Jannik Kühn