Laager SV 03 E1 – SV Parkentin 7:2

In einem vorverlegten Spiel trafen wir in unserer Trainingszeit „Unter Flutlicht“ auf den SV Parkentin.

Von Beginn an versuchten wir die Gäste unter Druck zu setzen und uns Chancen zu erarbeiten. Leider konnten wir die ersten klaren Tormöglichkeiten nicht nutzen. Doch wir blieben weiterhin sehr geduldig. In einem insgesamt sehr umkämpften Match konnten wir ab Mitte der 1. Halbzeit unsere Überlegenheit auch in Tore ummünzen.

Lohn dieser Bemühungen war eine verdiente + beruhigende 5:0 Halbzeitführung.

In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel doch etwas und den Parkentinern gelang es besser eine Ausgeglichenheit zu erreichen.

Am Schluss konnten wir aber unseren nächsten Heimsieg bejubeln.

Mit diesem Spiel ist für uns die Punktspiel – Hinrunde beendet.

Für den LSV 03 spielten, kämpften und siegten : Lennart (TW), Jack, Mateo L., Pierre, Leonhard, Moritz, Ben Pepe (MK), Magnus, Linus, Ben Frode, Matheo C. und Carla

#fussball #laagersv03 #laage #svparkentin #ejunioren