25.09.2016 Laager SV 03 II - SV Aufbau Liessow/Diekhof

25.09.2016 Laager SV 03 II – SV Aufbau Liessow/Diekhof

Am vergangenem Sonntag empfing unsere #Zweite die #Liessower zum Derby in der #Kreisliga. Der Auftakt des Spiels gestaltete sich etwas zäh. Der LSV II war definitiv spieldominierend, aber spielte sich zunächst nur wenige Torchancen heraus. Die wenigen, die es gab, wurden aber mehr oder weniger liegen gelassen. Der sprichwörtliche Dosenöffner für dieses Spiel war dann der Treffer zum 1:0 für unsere Zweite. Kurz vor der Pause gelang Borchert das wichtige 1:0. Nach der Pause dominierte der LSV II ganz klar und erspielte sich mehrere Chancen, aber ließ nicht wie im ersten Durchgang fast alle liegen. Es gab nur eine kurze Phase, in der man befürchten musste, dass die Liessower vielleicht doch zählbares mitnehmen könnten. Kurzzeitlich gelang ihnen der Anschluss zum 2:1, aber ein aufbäumen fand nicht statt und so gelang dem LSV II ein klares 5:1 mit den Torschützen Borchert (2), Molnar, Großmann und Schmidt.
Fazit: Ein nie gefährdeter Sieg gelang an diesem Tag unserem LSV II. Lediglich die Torchancen hätten konsequenter genutzt werden müssen. „Wichtig sind wie jedes Wochenende die drei Punkte, auch wenn ich denke, dass wir uns mit dem einen oder anderen Treffer noch hätten belohnen müssen“, zog Trainer Daniel Luppa sein Fazit zu diesem Spiel.
Oliver Schwarz – Christian Schmeichel, Michael Meincke, Sören Becker – Jochen Schmidt, Norman Müller – Gyula Molnar, Ralf Hamm (75. Rene Winkler), Philipp Borchert, – Marcel Großmann (79. Alexander Paske), Christopher Bartusch (49. Tom Haß)

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157673145336462″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“15″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Alle Bilder hier => Logo_flickr