Laager SV 03 E-Junioren 14_15Gegen den Tabellenersten war absolut nix drin für die LSV E-Junioren. Unseren ersten Ballkontakt hatte Torwart Finn-Malte, als er den Ball bereits aus dem eigenen Tor holen musste. Denn vom Anstoss weg, mit dem ersten Angriff, spielte und schoss sich der klar favorisierte Gastgeber bereits auf die Siegerstrasse. Mit teilweise klasse vorgetragen Spielzügen, aber auch sehenswerten Einzelaktionen, konnte der SV Hafen schnell ein komfortable 6:0 Führung für sich verbuchen. Erst dann kamen die LSV-Kicker etwas ins Spiel. Dank einer Einzelaktion von Florian, der einen schönen Torabschluß über den Torhüter hinweg zeigte, kam der LSV zu seinem Torerfolg! Das gleiche Bild auch in Halbzeit zwei. Der Gastgeber baute seinen sicheren Heimsieg bis hin zum 13:1 aus. Unsere Kicker gaben sich aber nicht auf, kämpften und wollten unbedingt ein ähnliches Ergebnis wie gegen die Hansa-Jungs vermeiden. Finn-Malte im Tor machte sicherlich sein bisher bestes Spiel im Tor, denn er machte weniger Fehler und konnte so manche weitere Torgelegenheit der Rostocker vereiteln. Auch unsere „Neuen“ Loki, Maxi und Tim agierten sehr lauffreudig, es fehlt nur etwas an Erfahrung. Letztenendes wieder ein sehr lehrreiches Spiel für alle, das wieder gezeigt hat, dass man viel mit Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Lauffreude etwas erreichen kann – wenn man denn will!!
Für den LSV agierten:
Finn-Malte Hinnah, Alexander Dumke (MK), Nils-Ole Friedrich, Tim-Ole Pierstorf, Jan Oberwelland, Florian Bartz, Loki Bodenschatz, Maxi Klein, Jacques Ruynat, Louis Schröder, Oskar Schulze-Harling, Jannik Kühn

Text: Mathias Tessin