17.01.2016 Laager SV 03 wJB - TSG Wismar

17.01.2016 Laager SV 03 wJB – TSG Wismar

Wenn sich das unsere Handballermädels der weiblichen Jugend B auf die Fahnen geschrieben hätten, anstatt nach 1o gespielten Minuten im Spiel der ersten Halbzeit gegen die TSG Wismar das Spielen einzustellen, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre.
Der Beginn der ersten Halbzeit verlief sehr gut. Das Zusammenspiel in der Abwehr und im Angriff funktionierte relativ gut, so dass es bis zum 6:6 ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe war. Doch was dann passierte lässt sich nicht erklären. Die Gäste aus Wismar schienen sich dann so richtig warm gespielt zu haben. Bis kurz vor der Halbzeitpause war es ein einseitiges Spiel. Erst in der letzten Minute konnte mal wieder der Ball im gegnerischen Tor versenkt werden. Somit ging es mit dem Stand von 7:15 in die Pause.
Der 8 Tore Rückstand von der ersten Halbzeit lag drückend auf der Mannschaft, so dass das Spiel seitens des LSV sehr schleppend verlief und zu viele Fehler unterliefen. Dadurch war es den Gästen immer wieder möglich mit schnellen Kontern den Vorsprung immer weiter auszubauen, einen Umstand des es heißt abzustellen. Auch enorme Fehler in der eigenen Abwehr – zu spätes Festmachen der Gegnerinnen – führten zu hohen Anzahl an 7 Meter für die Gäste. Mit etwas mehr Lauffreude, vor allem nach einem Angriff, wäre mehr drin gewesen. Michele im Tor lief statt dessen zur Höchstform auf. Drei gehaltene 7 Meter und die eine oder andere Parade während des Spiels verhinderte eine größere Heimniederlage. 17:33 der Endstand nach 50 Minuten.

Kommendes Wochenende sind die Mädels dann beim Malchower SV zu Gast.

7m: Laager SV 3/1 | TSG Wismar 10/7
2min: Laager SV 1 | TSG Wismar 1
Aufstellung:
 Michele Hilpert (TW, 3x 7m gehalten), Anne Sophie Bahr (3, davon 1x 7m), Nele Welker, Katharina Konieczny (1), Gina Borchert (2, gelb), Marie Schmeichel, Josephin Benning, Vanessa Pomplun (11, gelb), Hanna Jürn (gelb, 1x 2min)
Offizielle: Petra Proba, Axel Lendner
Schiedsrichter: Nico Förster (Laager SV 03)
Z/S: Marco Förster / Johannes Proba

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157663645879285″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“10″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Alle Bilder hier => Logo_flickr

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert