• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Männliche Jugend D 2020/2021

Auf in neue Gefilde

Neben den Handball-Mädchen und Männern beim Laager SV 03 soll in der kommenden Saison auch die männliche Jugend D an den Start gehen.

Laager SV 03 mJE

Während sie in der Saison 2019/2020, noch als männliche Jugend E, lediglich trainierten und an Freundschaftspielen (in Schwaan und daheim gegen Barth) sowie am Schwa(a)nen-Cup teilnahmen, soll es nun ernst werden. Mit ihrem Trainergespann Torsten Gebhardt und Max Müller, beide aktive Spieler bei den Handball-Männern, soll nun eine spielfähige Mannschaft geformt werden. Um dieses Ziel zu erreichen sind wir weiterhin auf der Suche nach Mitspielern. Trainiert wird neben der Kondition und Koordination auch die Teamfähigkeit.

Aufgefordert sind alle Jungs der Jahrgänge 2009 & 2010 zum Probetraining vorbei zu kommen.

Für Fragen steht dir der Trainer gern zur Verfügung
Torsten Gebhardt – 01520 / 911 487 1

Das nächste Spiel

Vor den Spielen der weiblichen Jugend C (12:00 Uhr) und der Männer (14:00 Uhr) findet am 1. März um 10:00 Uhr, ein Freundschaftsspiel gegen die männliche Jugend E der SG Loitz/Demmin statt.

#Handball #LaagerSV03 #männlicheJugendD #eslebederSport

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.