• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Revange missglückt

4. Spieltag | #Männer | #Bezirksliga

Laager SV 03 – SV #Warnemünde IV 22:24 (13:12)

20181020 Laager SV 03 Handball Männer - SV Warnemünde IV (3).jpg

Einen Monat nach dem Hinspiel in Warnemünde stand bereits das Rückspiel auf dem Plan. Vorgenommen hatten sich die Männer eigentlich die Niederlage aus dem Hinspiel wieder wett zu machen. Nun ja, zu Beginn des Spiels sah es auch ganz gut aus. Auch wenn das Spiel etwas unkoordinierter verlief, als man es sich dachte. Es lag eine gewisse Unruhe in der Mannschaft. Obwohl die erste Halbzeit für den LSV sprach. Pierre im Tor vereitelte allein drei Strafwürfe der Gäste. Da der Spielfluss durch die gute Abwehr der Gäste gestört wurde, konnte die Kontinuität aus dem Spiel gegen Schwaan nicht wieder aufgenommen werden. Mit dem Stand von 13:12 ging es dann in die Halbzeit.

20181020 Laager SV 03 Handball Männer - SV Warnemünde IV (11).jpg

Der Beginn der zweiten Halbzeit stand unter keinem guten Stern. 
Binnen zwei Minuten war der Vorsprung dahin und von nun an rannte man nur noch dem Rückstand hinterher. Zwei, drei, zwischenzeitlich sogar fünf Tore standen auf der Anzeige. Wie groß die Unruhe im Spiel war, zeigte sich auch durch die zeitweise doppelte Unterzahl. 
Auch wenn Ole einen Strafwurf vereiteln konnte, so wurde dennoch im Nachgriff das Tor erzielt. Mit 22:24 gingen die beiden Punkte (schon wieder) nach Warnemünde.

Auch die Bank ging diesmal nicht leer aus. Eine Verwarnung wegen Meckerns musste akzeptiert werden.
Am kommenden Samstag treffen die Männer auf die Vertretung des HC Empor Rostock. Ein Spiel, das Spannung verspricht. Dann muss jedoch wieder Ruhe in den Spielfluss und ein sinnvoller Wechsel stattfinden. Vor allem keine Wechsel bei doppelter Unterzahl. Manchmal ist es einfach besser den Jungs auf dem Feld ihr Spiel spielen zu lassen. 😉

20181020 Laager SV 03 Handball Männer - SV Warnemünde IV (32).jpg

Noch etwas: Danke an Sophie für die Unterstützung am Kampfgericht.

Zusammenfassung

Handball Männer

Gepostet von Laager SV 03 am Samstag, 20. Oktober 2018

Das nächste Spiel

20181027_HANDBALL_MÄNNER_800x400

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

#Handball | #Männer | #Warnemünde

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Abt. Fitness
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.