Dass die Haare des Trainerteams grauer bzw. immer weniger werden, liegt nicht zu letzt an diesem Spiel.

Man o Man – zittern bis in die letzt Minute, trotz klarer Überlegenheit in puncto Spielaufbau, Zweikampfverhalten und Chancenverhältnis. Das Laager D-Junioren Teams konnte lediglich zwei dieser vielen Chancen nutzen und so musste kurz vor Spielende nochmal um die drei „sicheren“ Punkte gezittert werden, erst recht nach dem 1:2 Anschlusstreffer fünf Minuten vor Ende der Partie. Eine sehr gute Freistoßsituation unmittelbar vor dem Strafraum konnten die Bölkower Gäste dann doch nicht nutzen und so blieben die erhofften drei Punkte beim LSV.

20170325 Laager SV 03 D - Bölkower SV (3).jpg

Insgesamt geht das dann auch so in Ordnung.

Maxi konnte seine Laager Mannschaft in der ersten Hälfte mit 2 Toren jubeln lassen – diese waren durch wunderschönes Passspiel in den eigenen Reihen vorbereitet, am Ende jeweils durch Jannik sehenswert aufgelegt worden. Der Torabschluß war dann überlegt und gekonnt. Der Bölkower SV entwickelt sich allmählich zu Maxis Lieblingsgegner. Sage und schreibe sieben Tore gelangen ihm in Hin- und Rückspiel!!! Toll und Glückwunsch. Nach den beiden Toren allerdings verflachte das Spiel zusehends. Dem Laager Team fehlte es nun an Überzeugung und Kraft – dem Gast an Konsequenz und Zutrauen ins eigene Spiel. So war es zwar eine recht höhepunktlose aber bis zuletzt spannende Partie, dass was den Fußball nun mal ausmacht. Der 5. Platz in der Tabelle wurde gefestigt und die Heimbilanz weiter aufgehübscht. Dieses Spiel war nun der Auftakt für eine englische Woche der LSV-D Junioren. Am Mittwoch geht´s zum Nachholspiel nach Bargeshagen und danach zu den Mädels nach Rühn/Bützow. Vielleicht grüßen die Laager D-Junioren dann vom 3. oder 4. Platz der Tabelle?!?! Auf geht´s!

20170325 Laager SV 03 D - Bölkower SV (7).jpg

Für den LSV siegreich:

Max Siebert, Jan Oberwelland (C), Ole Marten, Nils Ole Friedrich, Loki Bodenschatz, Maxi Klein, Jannik Kühn, Jeremy Wagner, Finn Malte Hinnah, Oskar Schulze Harling, Marvin Fischbach

Bilder

von Enrico Wagner hier => klick