21.11.2015 Laager SV 03 C - SG Bützow/Rühn

21.11.2015 Laager SV 03 C – SG Bützow/Rühn

Am Spielende stand ein klarer, hochverdienter 6:0 Erfolg zu Buche.
Doch eine völlig verkorkste erste Hälfte soll nicht unter den Tisch gekehrt sein. Trotz großer Überlegenheit kam nichts zählbares heraus, weil unser Team zu hektisch, zu statisch und viel zu einfallslos agierte und sich so nur eine nennenswerte Chance (O.Becker) herausspielen konnte.
Ganz anders die zweite Hälfte. Die Überlegenheit wurde noch größer und Chancen gab es nun en Masse, die nun auch genutzt wurden.
Das 1:0 in der 38. Minute durch einen herrlichen Flugkopfball von Kapitän Paul Schoof nach einer Ecke war der sogenannte „Dosenöffner“. Weiter ging es mit dem 2:0 und 3:0 durch Niklas Dievenkorn (43./47.). Tor Nr. 4 in der 59. Minute durch Eric Schmitz. Dann war es wieder Niklas mit seinem zweiten Kopfballtreffer zum 5:0 (65.). Den 6:0 Endstand erzielte dann Gordon König in der 68. Minute durch einen trockenen Volleyschuß aus der zweiten Reihe.

Autor: Klaus-Dieter Hoffmann

Bilder (Auszug)

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157660873373830″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“10″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Alle Bilder wie immer hier => Logo_flickr

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert