11.02.2017 Laager SV 03 G - TrainingTrotz Winterpause in der Ferienzeit hieß es, heute am 11.2.2017, für unsere kleinsten „Training, Training, Training“, war doch nun endlich der Knoten geplatzt im letzten Turnier des „dc Teamsport Nord Cup für G-Junioren“ das am 22.Januar 2017 in der Recknitz-Halle in Laage stattfand.

Mit doch recht Ordentlicher Leistung konnten unsere G-Junioren, obwohl durch Krankheitsausfall ausgedünnt, das Turnier mit 3 Punkten und dem 6. Platz beenden. Um nun an diesem Erfolg weiter anzuknüpfen hieß es für das Trainerteam weiter an den Feinheiten im Spielablauf Defensive bzw. Offensive mit richtigen Abschluss im Zusammenspiel der Mannschaft zu Arbeiten. Mit voller Elan trafen sich unsere kleinen Kicker dann pünktlich am Samstag, gestärkt vom Frühstück, zum  Training. Trainer Mathias und Daniel  nahmen die Jungs gleich hart ran, damit die Müdigkeit aus den Gesichtern der Jungs verschwindet durchliefen sie erst mal einen Erwärmungsparkour. In einzelnen Training abschnitten zeigte das Trainerteam den Jungs wo noch ihre Schwächen im Spiel liegen. Auch Neuzugang Chris Lau ist nun dabei, frisch Frisiert im LSV Haarschnitt, hat er sich bei den Jungs schnell Integriert und zeigt als Neuling schon recht gut welche Qualitäten er künftig ins Team bringen wird.   >Herzlich Willkommen im Team Chris<   Drei Turniere stehen nun in den nächsten Wochen an und wir hoffen für unsere G-Junioren dass sie einen  Pokal zu Recht erkämpfen werden.

Zum Abschluss des heutigen Trainings gab’s auch noch was zu feiern Oskar Timmermann hatte Geburtstag und zu Ehren des Anlasses spendierten seine Eltern der Mannschaft noch was Leckeres, an dieser Stelle noch Alles Gute zum Geburtstag Oskar wünscht dir der Laager SV 03 und dein Trainerteam.

Bilder

wie immer hier => klick


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.