Doberaner SV – Laager SV 03 wJB 12:8
Mit heftigem Rückenwind vom Spiel gegen den SV Empor Kühlungsborn am Samstag (34:10) ging es einen Tag später zum Doberaner SV, um das Pokalhalbfinale zu bestreiten.
Mit heftigem Rückenwind vom Spiel gegen den SV Empor Kühlungsborn am Samstag (34:10) ging es einen Tag später zum Doberaner SV, um das Pokalhalbfinale zu bestreiten.
Bei diesem Spiel war etwas anders. Olaf, Trainer der Mädels, musste coronabedingt daheim bleiben.
Auch dieses Spiel begann unter ungünstigen Vorzeichen. Dieses Mal war es allerdings nicht die dünnbesetzte Mannschaft aus Feldspielerinnen wie vor 4 Wochen bei der Eintracht in Rostock,
Wie überall, so bleiben auch die Handballer nicht vor Corona gefeit. Das eine oder andere Spiel musste daher abgesagt bzw. verlegt werden
Laager Damen unterliegen dem SV Eintracht Rostock (19:24) Unter ungünstigen Vorzeichen nahmen die Damen des LSV am vergangenen Samstag das Spielgeschehen in diesem Jahr wieder auf. Neben 3 Spielerinnen, die sich aufgrund von Ausbildung bzw. Arbeit vom Spiel abmelden mussten, fielen zudem zwei weitere Spielerinnen erkrankt aus. So kam es, Weiterlesen
Neue Trikots Auch wenn derzeit keine Punktspiele abgehalten werden können, so ließen es sich die Trainer der jungen Handballer (mJD) nicht nehmen, der Mannschaft ihre neuen Trikots zu präsentieren. Natürlich waren zu diesem Anlass auch die Sponsoren eingeladen. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die ARS Allesreinigung, die Weiterlesen
Das einzige Spiel der Handballabteilung am Wochenende hatte die weibliche Jugend B auszutragen.
Nr. Name T 7m gelb 2min 1 Muntau S. – 0/0 – – 5 Münch F. 1 0/0 – – 7 Bänsch N. 4 0/0 X 1 11 Otto S. – 0/0 – – 14 Sperling T. – 0/0 – – 16 Handke V. – 0/0 – – 19 Burke Weiterlesen
Zum vierten Spiel in dieser Saison erwarteten wir die mJD des Ribnitzer HV in den Recknitzhallen zu Laage.
Stark dezimiert, auf acht Mädchen, stand am Samstag das Auswärtsspiel gegen den Liga-Neuling Kühlungsborn auf dem Plan.
Zum Heimspiel empfing man am Samstag Eintracht Rostock, welcher ebenfalls mit noch null Punkten im Keller der Tabelle rangierte.
Doppelt belohnt haben sich die Jungen der mJD am vergangenen Samstag. Trotz zeitiger Abfahrt nach Barth, zum weitesten Auswärtsspiel der Saison,
Am vorletzten Samstag stand das Spiel beim Ribnitzer HV unter keinem guten Stern. War in der Woche bereits zu erkennen, dass die Spielerinnendecke dünn sein sollte
Nach dem nicht zu erwartenden Auswärtssieg in Ribnitz, befand sich die gesamte Mannschaft auf einem guten Weg in die Saison.
Der erste große LSV Heimspieltag stand schon vorab unter keinem guten Stern. So mussten alle Mannschaften vor leeren Rängen spielen.
Am Sonntag bestritt die weibliche Jugend B ihr Auswärtsspiel in Bad Doberan. Die eh schon geringe Personaldecke wurde durch Verletzungen und gesundheitlichen Problemen noch mehr dezimiert.