Punktspielerfolg

In den heutigen Morgenstunden konnten wir an unsere letzten Punktspiel-Erfolge anknüpfen und einen weiteren Sieg der D2 Junioren des Laager SV03 gegen den TSV Bützow einfahren.

Der Spielverlauf in diesem Spiel war am Anfang auf beide Seiten sehr ausgeglichen, dennoch haben wir unsere Chancen erkannt und gut nutzen können.
Das Anleiten von Spielzügen aus den Trainingseinheiten musste aber auch heute vom Spielfeldrand erfolgen.
Manche Unaufmerksamkeiten unserseits wurde von der TSV gleich ausgenutzt und vor unserem Tor gebracht.
Doch die starke Leistung unseres Torwartes wurde durch Halten aller gegnerischen Torschüsse bewiesen.
Zum Ende des Spiels war die Energie unserer Kids grenzenlos und es fielen Tore schon im „Minuten-Takt“.

Es hat heute wieder Spaß gemacht das Spiel als Trainer anzusehen.
Wir sind alle geschlossen stolz auf euch und es macht Spaß mit euch diese Spiele zu bestreiten.
Danke an alle Zuschauer, Eltern und Großeltern…

#fussball #djunioren #tsvbützow

Gunnar Kiehl
Letzte Artikel von Gunnar Kiehl (Alle anzeigen)