Schwergetaner Sieg

Beim Auswärtsspiel gegen den TSV Bützow haben sich unsere Kids trotz des perfekten Fußballwetters schwer getan. Vielleicht lag es noch an der langen Osterauszeit or „Whatever“ 😅…

Viele Spielpässe und Züge sind nicht zu unserer Zufriedenheit durchgeführt worden, was sich durch lautstarke Zurufe aus der Couching Zone auszeichnete. Durch gezielte Auswechslungen, Umstellungen und Anweisungen in den beiden Spielhälften gelangen uns dennoch 5 erkämpfte Tore und davon ein super Kopfballtor von Carlo für einen Auswärtssieg.

Die Leistung der Kids war an sich vollkommen in Ordnung, allerdings ist das Potenzial nicht ausgeschöpft worden. Hier müssen wir noch an den Stellschrauben drehen und wieder mehr Power raus holen.

6 photos

Für den LSV 03 im Spiel waren:

Jonah(TW), Mika(K), Mio, Carlo, Ani, Max, Maximilian, Arthur, Oskar, Phil

#laagersv03 #djunioren #tsvbützow

Gunnar Kiehl
Letzte Artikel von Gunnar Kiehl (Alle anzeigen)