• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV 03 C – Rostocker FC II 8 : 0

Laager SV 03 C - Rostocker FC 14.06.2015 (151)In den letzten beiden Punktspielen kamen unsere Jungs zu ungefährdeten Erfolgen.
Beim SV Hafen Rostock II waren Alex Kinter (3), sowie Paul Heinrich, Timm Krause und Tobi Möser mit je 2 Toren erfolgreich.
Im letzten Punktspiel der Saison kam unsere Mannschaft zu einem frühen 1:0 nach einem schnellen Konter, abgeschlossen von T. Möser.
Danach tat sich unsere Mannschaft aber schwer, stand teilweise vorn zu weit in der Hälfte der Gäste und nahm sich so den Raum um die vielbeinige RFC Abwehr auszuspielen. Der RFC hatte in dieser Phase sogar die Chance zum Ausgleich.
Kurz vor der Halbzeitpause kamen wir dann durch Einzelaktionen von Chris Hinnah und Hannes Siewert zu weiteren Treffern.
Diese gaben nun auch die nötige Sicherheit für eine ordentliche zweite Hälfte, in der durch Alex Kinter (2), Tobi Möser, Niklas Dievenkorn und Lukas Severin weitere Treffer zum 8:0 Endstand gelangen. Nach dem Spiel nahmen unsere Jungs die Silbermedaille aus den Händen des Staffelleiters, Herrn U. Westphal in Empfang.
Saisonfazit: Unsere Jungs spielten eine ordentliche Serie. Schade, das wir unser Leistungsvermögen nicht in der Landesliga unter Beweis stellen konnten.
Glückwunsch an den verdienten Meister SG Bützow/Rühn !
Laage: Stern, Schoof, Hecker, Schmeichel, Fürstenau, Kinter, Siewert, Dievenkorn, Hinnah, Krause, Möser, Severin

Die Bilder vom Spiel sind hier: www.bilder.laager-sv03.de

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.