2. Spieltag – #Landesliga West – #B-Junioren

#Sieveshäger SV – Laager SV 03 0:4 (0:4)

Donnerstag, 30. August 2018

Laage souverän zum ersten Saisonsieg

Unsere Jungs, gleich zu Saisonbeginn mit einer ersten englischen Woche, zu Gast beim Tabellenführer des ersten Spieltags. Wir waren auf Wiedergutmachung der Niederlage gegen Boizenburg aus und nahmen uns für die Partie, besonders defensiv, mehr Kompaktheit vor. Direkt mit Anpfiff der Begegnung nahmen wir das Spiel in die Hand und hatten erste Möglichkeiten. Das 1:0 durch Ole, dann nach Eckball getreten von Sven. Wir gingen direkt aufs zweite Tor, welches dann allerdings etwas auf sich warten ließ. Die Tore 2, 3 und 4 durch Enrico, Dominik und Sven teilweise sehr gut herausgespielt, ausgehend von den gut aufgelegten Mittelfeldakteuren Jacob und Julius. Pause.

Nach der Halbzeit dasselbe Bild. Spielbestimmend gingen wir auf das fünfte Tor. Es waren viele Hochkaräter dabei aber die Chancen blieben ungenutzt. Bis Ende der Partie tat sich Offensiv nichts weiter und defensiv standen wir, wie vorgenommen, sehr gut. Mit Schlusspfiff stand ein verdienter 4:0 Erfolg zu buche. Schon am Samstag geht es dann zu Hause gegen den Hagenower SV.

Für uns dabei: Litty, Danilo, Rickard, Friedrich, Jonas, Dominik (Lars, Justin), Julius, Jacob, Ole (Mombert), Sven und Enrico


Denny Ahrens

Co-Trainer B-Junioren