Vermeidbare Heimniederlage der E1-Junioren

Gegen den Rostocker FC hatten wir uns vorgenommen unsere Leistungen aus den letzten Spielen zu bestätigen.

Wir kamen gut in die Partie und erspielten uns in der Anfangsphase einige Chancen. Leider konnten wir sie nicht zu einem eigenen Führungstreffer nutzen.

Mit zunehmender Spieldauer konnten sich die Gäste etwas mehr befreien und gelangten immer öfter vor unser Tor. Eine effektive Chancenverwertung der Rostocker führte letztendlich zu einem Pausenrückstand von 1:3.

In der Halbzeit haben wir einige Umstellungen vorgenommen. Diese führten leider trotz allem Einsatz nicht zum erhofften Erfolg.

Letztendlich unterlagen wir dann dem Rostocker FC mit 3:6 Toren.

Für den LSV 03 spielten und kämpften: Lennart (TW), Jack, Mateo L., Leonhard, Till, Moritz, Magnus, Ben Pepe (MK), Ben Frode, Pierre, Linus und Carla

#fussball #ejunioren #laagersv03

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)