E1-Junioren feiern 5:2 Heimsieg gegen Schwaan

Mit einem aufgrund von Krankheiten sehr kleinen Kader (nur 8 Spieler standen uns zur Verfügung) gingen wir in dieses Heimspiel. Leonhard musste als Torhüter auflaufen und machte seine Sache ausgezeichnet.

Bis zur Halbzeit waren wir richtig spielfreudig, zeigten schöne Spielzüge, erarbeiteten uns zahlreiche Chancen und verteidigten konsequent. Lohn war eine auch in dieser Höhe verdiente 4:0 Führung.

In der 2. Halbzeit konnten wir dieses Niveau leider nicht mehr halten und ließen die Schwaaner besser ins Spiel kommen. So wurde die Partie etwas ausgeglichener.

Am Ende konnten wir unseren 2 Heimsieg bejubeln.

In 14 Tagen geht es dann für uns beim unangefochtenen Spitzenreiter Bützow weiter.

Für den LSV 03 spielten, kämpften und siegten: Leonhard (TW), Jack, Moritz, Mateo L., Magnus, Ben Pepe (MK), Ben Frode und Linus