Auswärtssieg in Warnemünde

Ein unbekannter Gegner erwartete uns auf einem sehr schönen Kunstrasenplatz.

Wir konnten früh das 1:0 erzielen und über die Stationen 2:0 und 3:1 ging es dann mit einer 5:2 Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause spielten wir sehr konzentriert weiter und konnten noch 5 Tore erzielen. Auch die Abwehrleistung war gut, so dass dem SV Warnemünde kein weiterer Treffer gelang.

Am Schluss stand auf unserer Habenseite ein verdienter und ungefährdeter Auswärtssieg.

Super Jungs; das lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen!

Für den LSV kämpften, spielten und siegten: Lennart (TW), Jack, Mateo L., Leonhard, Moritz, Ben Pepe (MK), Magnus, Till, Ben Frode, Linus und Theodor

#fussball #SVWarnemuende #laagersv03

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)