Eine turbulente Schlussphase entscheidet das Spiel

Am Sonntag Vormittag hieß es den Schwung aus den ersten beiden Spielen mit in die Partie gegen den SV Jördenstorf zu nehmen.
Gegen einen von Anfang an sehr robust auftretenden und spielstarken Gegner, knüpften die Jungs der F2 an ihre Leistungen der letzten Partien zur Freude aller nahtlos an.
Das sichere herausspielen von hinten, die wieder einmal zahlreichen erarbeiteten Möglichkeiten und viele tolle Torraumszenen prägten die ersten beiden Drittel der Partie.
Euphorie machte sich schon breit und der dritte Sieg lag in Luft. Mit einem starken 5:2 ging es in die Schlussphase des Spiels.
Doch manchmal reichen Kleinigkeiten, Unkonzentriertheiten und ein paar Minuten des durcheinander, um einen Gegner wieder stark zu machen.
Jördenstorf nutzte dies leider gnadenlos aus und drehte die Partie doch noch zum Ende und ging schlussendlich als Sieger vom Platz.
Trotz der bitteren Niederlage und vieler hängender Köpfe nach dem Abpfiff, muss man die starken ersten 40 Minuten des Teams hervorheben! Das viele Positive mitnehmen und an dem fleißig arbeiten, was zum Ende leider noch nicht so gut geklappt hat.

Kopf hoch Jungs, Nase abputzen, Hut richten und den Blick aufs erste Auswärtsspiel in Dummerstorf fokussieren.👍

Grüße vom Trainerteam✊

#laagersv03 #laage #fjunioren

Michael Jentzen
Letzte Artikel von Michael Jentzen (Alle anzeigen)