Sieg der F1 Jugend in Teterow

Am Sonntag, den 22.10.2023, ging es auf die kurze Anreise nach Teterow, um sich dort um 10:00 Uhr mit der F Jugend Mannschaft des SV Teterow 90 zu messen. Die Trainer Jannis und Robert waren im Vorfeld positiv gestimmt; konnte man in den ersten Punktspielen gegen Traktor Hohen Sprenz und den Güstrower SC doch achtbare Ergebnisse erzielen. Mit einer Spielerin und sieben Spielern angereist, ging es über eine Spieldauer von 2 mal 20 Minuten. Den 1:0 Rückstand neutralisier t en die Laager quasi im Gegenzug durch einen schönen Abschluss von Maxi . Die 2:1 Halbzeitführung erzielte , der an diesem Tag besonders gut aufgelegte Mattes. Ob es heute bei ihm an einem besonders schmackhaften, ausgewogenen Frühstück lag oder doch an der Anwesenheit seines Onkels, welcher als Sponsor vom Montage und
Rohrreinigungsdienst Patrick Sanftleben dem Spiel beiwohnte , bleibt sein Geheimnis. Sehenswert erzielte Mattes die Tore zum 3:1 und zum 4:2 für unser Team. Den Schlusspunkt durfte dann wieder Maxi setzen . Vor dem Tor lief er zentral ein und musste dort nur noch eine scharfe , flache Hereingabe von rechts zum 3 zu 5 einschieben.

Für Laage kämpften und spielten: Jakob S., Theo K. Lukas K. S., Noah U., Josi R., Thilo B., Mattes S. und Maxi K.

#fjunioren #laagersv03