TurniersiegerAm heutigen Sonntag ging es für einen Teil unserer F-Junioren nach Schwaan zum PC Leisner-Cup. Es waren insgesamt 7 Mannschaften am Start und gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erspielten sich die Jungs in allen Spielen sehr viele Torchancen und übten teilweise starken Druck in der gegnerischen Hälfte aus. Trotz mangelnder Chancenverwertung konnten wir alle Spiele gewinnen und haben insgesamt nur ein Gegentor bekommen. Die Jungs holten sich somit den 3. Turniersieg in Folge. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft!

2:1 Laager SV 03 – Rostocker FC

0:1 SV 1932 Klein Belitz – Laager SV 03

2:0 Laager SV 03 – Schwaaner Eintracht II

0:2 Schwaaner Eintracht III – Laager SV 03

0:4 Schwaaner Eintracht I – Laager SV 03

1:0 Laager SV 03 – PSV Rostock

Aufstellung Laager SV 03:

Lennard Froriep (TW), Luca Bigus, Simon Winkler, Leon Franck (MK), Mika Klein, Lukas Sund, David Schmechel, Owen Briese

Torschützen:

Owen Briese (1)
Simon Winkler (1)
Mika Klein (5)
Lukas Sund (6)

Die Auszeichnung als bester Torschütze konnte sich Lukas Sund sichern, und als bester Spieler wurde Owen Briese gewählt.

Bilder vom Turnier befinden sich wie immer bei Flickr => klick


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.