Sehr guter Start in die Hallensaison!

Nachdem unsere Kicker die Hinrunde als Herbstmeister beendeten geht es nun in die Hallensaison. Am heutigen Morgen waren wir zu Gast bei der SG Jördenstorf/Thürkow und spielten unser 1. Hallenturnier. Es nahmen 5 Mannschaften teil und gespielt wurde jeder gegen jeden á 12 Minuten.

Im ersten Spiel durften unsere Jungs und Mädels gleich gegen den Titelverteidiger SV Teterow 90 ran. Die Kinder spielten konzentriert und zeigten uns einige tolle Dribblings. Am Ende war es ein verdienter 2-0 Sieg.

Das zweite Spiel gegen den FSV Kühlungsborn wurde ein Geduldsspiel. Wir hatten mehrere Chancen, doch irgendwie wollte der Ball nicht ins Netz. Viele Chancen  wurden nicht genutzt, somit blieb es spannend. Durch den Teamgeist haben wir am Ende jedoch mit 1-0 gewonnen.

Im dritten Spiel gegen den Bölkower SV setzten wir unsere geringe Chancenauswertung fort. Wir kombinierten sehr gut miteinander, spielten uns mehrere Chancen heraus, doch leider waren die Köpfe etwas zu klein um den Ball hinter die Linie zu köpfen. Dem Gegner geling ein Traumtor, welches am Ende für den Gegner reichte um uns zu besiegen.

Somit ging es im letzten Spiel gegen die SG Jördenstorf/Thürkow um alles. Alle Kids gaben nochmal alles, spielten sich jedoch wenige Chancen heraus. Dafür konnte Marwin in diesem Spiel einmal mehr zeigen was er kann. Wie schon in den ersten 3 Spielen hatte Marwin auch in diesem Spiel allerhand zu tun. Er hat einfach alles gehalten, tolle Paraden gezeigt und die Mannschaft immer wieder im Spiel gehalten. Am Ende blieb es bei einem torlosen 0-0.

Marwin wurde zum besten Torhüter gewählt und die Mannschaft holte sich den Wanderpokal. Der Laager SV 03 E-Junioren gewinnt glücklich, aber auch verdient das 1. Hallenturnier in dieser Saison. Somit knüpft die Mannschaft an die Leistung der Hinrunde an. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft.

Den Sieg widmen wir unserem Abwehrspieler Felix, der leider aufgrund seines Oberarmbruchs für längere Zeit ausfällt. Wir wünschen ihm gute Besserung!

Ergebnisse und Torschützen:

SV Teterow- Laager SV 03                            0-2 (2x Tim)

Laager SV 03 – FSV Kühlungsborn            1-0 (Tim)

Laager SV 03 – Bölkower SV                       0-1

Laager SV 03 – SG Jördenstorf/Thürkow 0-0

Aufstellung:

Marwin Seifert – Oskar Mantick – Lea Schneider – Paul Salisch – Hannes Meinköhn – Florian Jenning – Jonas Wilksch – Tim Schneider – Neo Noell Schwart

Bilder hier => Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de