LSG Elmenhorst : Laager SV 03 (D1) 3:5

Die ersten 10 Minuten sind wir sehr schläfrig gestartet und der Gegner ist zu einigen guten Torchancen gekommen, nur dank unseres Torwarts, der von Beginn an wach war, sind wir nicht in Rückstand geraten. Trotz der Drang Phase des Gegners konnten wir mit unserem ersten Torschuss in der 5 Minute in Führung gehen, doch auch mit der Führung im Rücken sind wir nicht ruhiger geworden. Erst mit dem 2:0 in der 16 Minute haben wir das Spiel mehr und mehr unter Kontrolle bekommen was dazu führte das wir unsere Führung sogar zu einem 4:0 Halbzeitstand ausbauen konnten.

Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit sind die Gegner in der 31 Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß vor dem Strafraum zum 4:1 Anschlusstreffer gekommen. Nach dem Anschlusstreffer dauerte es bis zur 44 Minute bis wir das Ergebnis auf 5:1 erhöhen konnten. Leider hielt die Freude nicht lang an denn nach dem erneuten Wiederanpfiff schaffte es der Gegner innerhalb von 3 Minuten 2 weitere Tore zu erzielen und kam auf 5:3 wieder heran. Durch die entstandene Druckphase des Gegners bekamen wir in den letzten 10 Minuten viele gute Konter Möglichkeiten, leider blieb uns ein weiterer Treffer verwehrt aber auch der Gegner konnte keinen weiteren Treffer erzielen sodass wir am Ende den Auswärtssieg mitnehmen konnten. Mit dem jetzt fünften Punktspielsieg in Folge konnten wir auch unsere Tabellenführung verteidigen, dafür ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für ihre sehr guten Leistungen.

Für den LSV spielten:
Tamina, Christoph, Hanna, Maximilian, Ben A., Tyler, Ben B., Wilhelm, Matthes, Alicia & Paul B.

#laagersv03 #djunioren #lsgelmenhorst

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)