Heimsieg

Auch im zweiten Heimspiel bleiben die Punkte in Laage. Wieder einmal sind wir gut ins Spiel rein gekommen, doch der starke gegnerischen Torwart machte es uns in den ersten Minuten sehr schwer ein Tor zu erzielen. In der 18 & 20 Minute war‘s dann endlich soweit und wir gingen verdient mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnten wir unsere Führung durch einen Doppelpack sogar noch zu einer 4:0 Halbzeitführung ausbauen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatte auch der Gegner zwei drei gute Möglichkeiten welche wir aber gut verteidigen konnten. Leider ging in der 35 Minute eine verunglückte Kopfball Abwehr außerhalb unseres Strafraums in die falsche Richtung und fiel dem Gegner direkt vor die Füße, der prompt das ausnutzte und den 4:1 Anschlusstreffer erzielte. Doch diesmal sind wir trotz Anschlusstreffer ruhig geblieben, haben weiter unser Spiel durchgezogen und innerhalb von 8 Minuten unsere Führung sogar zu einem 7:1 ausbauen können was auch gleichzeitig der Endstand war.

Für den LSV spielten:
Paul B., Tamina, Christoph, Hanna, Ben A., Alicia, Mia, Lennard, Maximilian, Oliver, Paul J. & Ben B.

#fussball #laagersv03

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)