Ungeschlagen geht’s weiter

Auch an diesem Wochenende konnten wir es schaffen Ungeschlagen in dieser Saison zu bleiben und unsere Tabellenführung zu verteidigen.
Der Spielbeginn war sehr vielversprechend, nach wenigen als 5 Minuten bereits einige Großchancen um in Führung zu gehen, doch auch der Gegner ist gut ins Spiel gekommen und beide Torhüter mussten früh zeigen wie gut sie sind. In der 8 Minute dann der erste Schock der 0:1 Rückstand durch ein unglückliches Eigentor. Es dauerte bis zur 15 Minute um den gegnerischen Torhüter zu überwinden ab da konnten wir den Rückstand innerhalb von 6 Minuten durch einen lupenreinen Hattrick von Ben B. zu einer 3:1 Führung drehen, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit hat der Gegner versucht Ben B. mehr zuzustellen was dazu führte das er mehr zum Ballverteiler wurde. Der Gegner kam früh in der zweiten Halbzeit in der 34 Minute durch eine von uns verunglückte Standardsituation zum 3:2 Anschlusstreffer.
Lange konnten wir diese Führung halten den Chancen gab es auf beiden Seiten zu genüge. Es dauerte bis zur 50 Minute bis ein weiterer Treffer viel und wir unsere Führung durch Paul B. auf 4:2 ausbauen konnten. Was aus Seiten des Gegnerischen Trainerteams ein umstrittener Treffer war wurde trotzdem vom an diesem Tag sehr jungen Schiedsrichter gegeben und auch wenn das gegnerische Trainerteam nicht mit allen Entscheidungen einverstanden war, war es eine gute Schiedsrichter Leistung des jungen Sportkameraden. Kurz vor Schluss in der 57 & 59 Minute waren es Matthes und Ben A. die unsere Führung sogar zu einem 6:2 ausbauen konnten was auch gleichzeitig der Endstand war.

Für den LSV spielten:
Paul B., Tamina, Wilhelm, Hanna, Ben A., Alicia, Mia, Matthes, Theo, Oliver, Tyler & Ben B.

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)