Laager SV 03 wJC 2019/2020

Neu eingekleidet ging es in die Saison

Rückblick 2019/2020 Neu eingekleidet Anzüge Die „alten“ Pullover hatten ausgedient und es wurde Ersatz gesucht. Bereits an ihrem 2. Spieltag der noch jungen Saison 2019/2020 konnten die Mädels neue Trainingsanzüge von Thomas Lührmann, Geschäftsführer von Metallbau Lührmann, in Empfang nehmen. Trikots Als langjähriger Unterstützer des Laager Handballs, ließ es sich Jens Gerullat Weiterlesen…

Laager SV 03 wJE - Trikots

Danke an OIL!

Neue Auswärtstrikots für die wJE Im Anschluss an ihr Heimspiel am 02. Februar präsentierten unsere Handball-Mädchen der weiblichen Jugend E stolz ihre neuen Auswärtstrikots. Nun, komplett ausgestattet, ist die Zeit der Leibchen während eines Spiels endlich vorbei. Der besondere Dank geht an Bernd und Jörg Przybilski von der OIL! Tankstelle Weiterlesen…